Herzlich Willkommen auf der Homepage des SV Wendisch Evern 1984 e. V.

*** INFO ***

Die Zweite Mannschaft startet am 01.07. - 16:00 Uhr, mit dem neuen Trainerteam Thorsten Grund und Daniel Muckenhirn den Trainingsauftakt. Vom 06.07. - 08.07. geht es dann mit beiden Herrenteams nach Fehmarn ins Trainingslager.

Klassenerhalt!!!

Wir bleiben drin!!! Trotz einer Niederlage am Samstag (26.05.) konnte man einen Abstieg mit der 1. Herren verhindern! Ein großer Dank geht an den SV Teutonia Uelzen!

 

Für die nächste Saison gilt es sich zu sammlen und durch neue Impulse und Ideen einiges besser zu machen!

 

Danke an alle für die großartige Unterstützung wärend der Saison :)

Auswärtssieg!

Am Sonntag holte unsere 1a einen 2:1 Auswärtssieg in Ochtmissen...

Derbytime!

Am Samstag, 10.03. - um 15 Uhr, sind unsere Amateure zu Gast beim SV Ilmenau II mit ihrem Trainer und Ex-Spieler vom SV Wendisch Evern, Tobias Hartmann...

 

UPDATE: Spiel wurde abgesagt!

U11 - JSG Ilmenautal feiert Hallentitel

Wie sollte es auch anders sein. Ein verlieren, oder besser gesagt nicht als Sieger die Halle zu verlassen, kennen die Kids der JSG Ilmenautal nicht...

 

Renovierung der Heimkabine

Die Winterpause wurde genutzt um die Heimkabine zu renovieren und für neuen Glanz zu sorgen...


Trainerfrage gelöst!

"Unsere beiden Trainer Merko Butenhoff und Sven "Bongo" Jenßen haben verlängert und für die nächste Saison zugesagt. Somit haben wir den Grundstein gelegt und können die schon angeschobenen Planung für die nächste Saison intensivieren."

Von links: Schelle Assenheimer, Sven Jenßen, Merko Butenhoff


Erste feiert Testspielsieg

Seit knapp 2 Wochen bereiten sich unsere Jungs der Ersten auf die Rückrunde vor. Während am Anfang Wendisch Evern und Umgebung mit Laufschuhen unsicher gemacht wurden, steht seit Ende der Woche der Ball wieder mehr im Vordergrund..